< Juli 2020 >

Corona-Kinder- & Jugendprogramm

Frühling ist es – trotz Corona-Einschränkungen. Die Lage ist nicht leicht. Wir alle, die es gewohnt sind in Gruppen und im Freien unterwegs zu sein, sind gefordert unsere Freizeit anders als gewohnt zu gestalten und das ist gar nicht so einfach!

Aber Moment Mal, raus gehen ist erlaubt! Unter Einhaltung der Vorschriften (nur mit Personen die im eigenen Haushalt leben, Abstand halten,…) lässt sich doch der Frühling trotz Krise genießen. Und Indoor-Spiele gibt es genug!

Deshalb, werden wir euch regelmäßig ein paar Ideen für Draußen, Tipps und Tricks zum Basteln und zum Spielen und für unsere älteren Kletterfreunde ein paar Trainingseinheiten zum Fithalten unserer Klettermuskeln auf die Homepage und auf die AV-Facebook Seite (Alpenverein Salzburg) stellen, damit ihr die gemeinsame Zeit sinnvoll nützen könnt.

Habt ihr auch Ideen? Oder wollt ihr uns Fotos von eurem „Corona-Kinder-& Jugendprogramm“ zukommen lassen? Wir werden eure Ideen dann in unsere Sammlung aufnehmen und auch online stellen. Bitte bei Fotos die Bildrechte abklären und das Einverständnis der abgebildeten Personen bzw. deren Eltern einholen.

Schreibt uns eine eMail auf folgende Adresse: jugend@alpenverein-salzburg.at

Die Alpenvereinsjugend Salzburg wünscht euch alles Gute! Bleibt gesund!