Bergsteigerdörfer
Erwachsene
Jugendliche
< Dezember 2019 >
MoDiMiDoFrSaSo
            1
2 3 4 5 6 7 8
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Rad- und Mountainbike

Sedmak Wolfgang
Leiter/in:
Wolfgang Sedmak MSD, E-Mail
Eder Karl
Leiter-Stellvertreter/in:
Karl Eder, E-Mail, 0699/11703090

Beschreibung / Aktivitäten

Was wir gerne tun? Bergradeln natürlich – Mountainbiketouren für Genießer und Ambitioniertere, allerdings selten etwas Extremes, überwiegend ein Mix aus Genuss, Herausforderung und Spaß. Die eine oder andere Rad- bzw. im Winter Schitour runden unsere Aktivitäten ab.
< Dezember 2019 >
MoDiMiDoFrSaSo
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Berichte

 
191208_pic_2weihnachtsmaenner.jpg
Vor vier Tagen ist noch Niederschlag prognostiziert gewesen; glücklicherweise kommt es anders, Sonnenschein den ganzen Tag. Schnee nur im Gebirge, also Mountainbiken in nicht allzu hohen Lagen. In Thalgau bilden wir ... >>>
191102_pic_geschafft.jpg
Jahresabschlusstour – Ja, so heißt sie, obwohl sie nicht die letzte Tour des Jahres sein dürfte. Aber diese Ausfahrt findet vor dem abendlichen Jahresabschluss statt. „Schon wieder der Mühlstein!“ &... >>>
DSC07297.jpg
Fürs Wetter kann er nichts, fürs Ambiente auch nicht und schon gar nicht für die super Gruppe, er, der Guide. Aber das ist egal, es passt genial – das Wetter, das Ambiente, die Gruppe. Wir starten in Werfenweng... >>>
191012_pic_abfahrt.JPG
Ziemlich kühl ist es, als wir in Hintersee die Räder startklar machen. Ein kurzes Einrollen, dann geht es vorbei am Holzlagerplatz, im Winter der Schitourengeherparkplatz fürs Königsberghorn. Und nun dürfen wir gute 4... >>>
Alpenverein Logo
Österreichischer Alpenverein Sektion Salzburg
Nonntaler Hauptstraße 86, 5020 Salzburg
Tel.: +43 (0) 662/82 26 92