< August 2020 >

Leiter-Stellvertreter/in:
Kreszentia Bruckbauer, E-Mail, 0680/2479091

Beschreibung / Aktivitäten

Für alle Mitglieder, die Berg- und Skitouren unternehmen wollen und Freude an Kletterrouten und Klettersteigen haben. Die Schwierigkeit, Anforderung und Ausrüstung sind je nach Unternehmung und äußeren Umständen unterschiedlich.

Ihre Anmeldung bestehend aus:
Vor- & Zuname, Bekanntgabe der Sektionsmitgliedschaft und Wohnort richten Sie bitte vorzugsweise schriftlich per SMS/Whatsapp bis spätestens 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour direkt an den Tourenführer. Dies ermöglicht uns eine reibungslose Organisation der Tour sowie eine zeitgerechte Abstimmung hinsichtlich Treffpunkt und der Bildung von Fahrgemeinschaften.

Sollte eine Anmeldung per SMS/WhatsApp nicht möglich sein, bitten wir Sie den Tourenführer im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr - 19:00 Uhr bis spätestens 2 Tage vor der ausgeschriebenen Tour telefonisch zu kontaktieren.

Hinweis:
Es handelt sich bei den ausgeschriebenen Führungstouren der Alpingruppe um eine vollkommen freiwillige Leistung der ehrenamtlichen Tourenführer, auf welche Ihnen – selbst im Fall der Erfüllung sämtlicher Formalvoraussetzungen – kein wie immer gearteter Rechtsanspruch zur Teilnahme zusteht.

< August 2020 >

20200714_145006.jpg
Nach drei Stunden Autofahrt erreichen wir den Parkplatz in Trübenbach auf der Nordseite des Naturparks Ötscher-Tormäuer. Nach der Begrüßung der Autoinsassen des zweiten PKWs auf Covid-19-Distanz, werden rasch die Schu... >>>
20190920_155201.jpg