< April 2014 >
Annika.jpg
Am Sonntag 30.3.2014 ging in der Halleiner Boulderhalle der 3. Bewerb zum Salzburger Klettercup über die Bühne. Voll motiviert traten unsere Kids, ihren zum Teil, ersten Boulderbewerb an.... >>>
1_Ziachgeigenmusi-und-Vorstand-der-Sektion.jpg
Zur heurigen Jahreshauptversammlung im Heffterhof versammelten sich rund 160 Gäste, viele unter ihnen wurden für ihre langjährige Treue dem Verein gegenüber geehrt. Unter den prominenten Jubilar... >>>
Hackelhutte.jpg
Zwischen Winter- und Sommersaison gönnt sich unsere Hüttenwirtin Maria Gstatter eine kleine Pause. Ab 1. Mai geht es in die Sommersaison. Statten Sie unserer feinen Hütte an der Südseite des Tenne... >>>
Silvretta-005.JPG
Vom 17. - 21.3 war die Wochentagsgruppe mit Bergführer Erich Haitzmann in der Silvretta Gruppe (Stützpunkt Jamtalhütte) unterwegs. 1.Tag: Anfahrt nach Galtür und Aufstieg bis zur Jamtalhütte bei h... >>>
01-Wanderung.jpg
Bei herrlichem Frühlingswetter fahren wir raus nach Michaelbeuern (wo sind wir denn da??? - hör ich von der Rückbank). Nach einer interessanten und lustigen Einführung von Heidi unserer "Lama... >>>
DSC_0027.JPG
Wanderung von Ramsau auf den Wartstein 893 m. Passend zum Frühlingsanfang startete Pepo mit seiner 18-köpfigen Rad- u. Wandergruppe 60+ von der Pfeifenmacherbrücke aus (in der bayrischen Ramsau) di... >>>