< Juli 2014 >
Hutten-vor-die-Kameralinse.png
Wir suchen das beste Sommer- oder Herbstfoto von unseren sektionseigenen Hütten.  Folgende Kategorien werden angeboten und mit tollen Preisen belohnt:   Carl-von-Stahl-Hau... >>>
Auf-der-Felseralm.jpg
Von der Felseralm über den Wildsee zur Südwiener Hütte. Zu dieser interessanten, abwechslungsreichen Höhenwanderung trafen sich 30 Teilnehmer aus der Rad- u. Wandergruppe 60+, und Harald unser F... >>>
IMG_1314.jpg
Bei sommerlichem Wetter, einer Bergmesse mit anschließender Grillfeier und musikalischer Unterhaltung durch die "Jungen Gollinger" feierten wir vergangenen Sonntag den 100. Geburtstag vom... >>>
P7014900.jpg
Fast schon traditionell hilft der Alpenverein mit, das Abschlussfest beim Kolpinghaus spannend zu gestalten. Am Abendprogramm standen neben einem wirklich üppigen Buffet, eine afrikanische Tromm... >>>
01-erste-Rast.JPG
Am Freitag, 27.6. trafen sich 4 Steinyetis (+ 2 stiegen in Parsch noch zu) mit Gabi am Salzburger Hauptbahnhof zur Fahrt nach Werfenweng. Wir begannen gleich mit dem Königsspiel. Derjenige, de... >>>
Tourenautofrei_Sommer_2014_Cover.jpg
Sie ist wieder da, unsere beliebte Broschüre "Wander- und Radtouren mit Bahn, Bus und Schiff" Lass dich durch eine unserer Touren inspirieren einmal entspannt mit Bahn & Bus, statt m... >>>