< September 2014 >
29 30
Die-Preise_Foto_Ludwig_Schedl.jpg
Erfolg für Salzburg beim VCÖ-Mobilitätspreis: Am 17. September wurde der Alpenverein Salzburg von VCÖ, Verkehrsministerium, Umweltministerium und ÖBB ausgezeichnet. Prämiert wurde das Projekt &q... >>>
Alpenverein_Edelweiss_4c_pos.jpg
Auf Grund der Umstellung unseres Computersystems müssen wir leider am Mittwoch den 24.09. die Geschäftsstelle schließen. Wir bitten um Euer Verständnis! >>>
DSC_4457.jpg
Am 4. und 5. September 2014, fand in Arco der "under 14" Cup (ROCK Junior) statt. Dieses Jahr wurde der Boulderbewerb, der bislang immer inkludiert war nicht abgehalten, da die Wettk... >>>
Heft_AV_235_Aufi-Obi-2014_Titel.jpg
Nachdem der alte Titel „Salzburger Alpenvereinsnachrichten“ schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch das Layout nicht mehr den heutigen Erfordernissen entsprach, habe... >>>
IMG_4578-Teilnehmer.jpg
Trotz massivem Regenguss beim Treffpunkt in Anif waren wir froh gelaunt, warteten kurz ab, verstauten die Räder auf und in die Autos und so gings nach Tenneck. Eifrig werden die Rucksäcke gepackt, ... >>>
Mitgliedskarte_2015.jpg
Jetzt Mitglied werden und des Rest des Jahres 2014 gratis dabei sein! Hier geht es zur Anmeldung >>>