Alpenverein Sektion Salzburg
    1 2 3 4 5
27 28 29 30 31
DSC00815.jpg
Kleine Reibn – 7 Stunden wandern, keine Problem für uns Alpingeier Morgenstund hat Gold im Mund… Am Sonntag, den 12.10.2014, trafen wir uns pünktlich um 07:00 Uhr am Salzburger Hauptb... >>>
Marmolada_Foto_Pepo_Helpferer.jpg
Kultur- u. Wanderreise vom 4. – 7.September 2014 mit dem AV Salzburg u. der Societa Dante Alighieri   Wie jedes Jahr sind diese wunderbaren Bergtage in den Dolomiten ein wahrer Genuß,... >>>
2014-10-11-1070.jpg
Alle Tourenführer sowie Jugendleiter waren eingeladen, bei einem spannenden und wirklich sehr lohnenswerten 1.Hilfe Outdoor-Kurs mitzumachen. Da ich nur Positives darüber schon von Andreas gehört h... >>>
Burghausen-Annika.jpg
OeAV Salzburg - Wettkampfkletterer guter Start in die neue Saison.   Am 11.Oktober 2014 trat ein Teil unseres Kletterteams der Sektion Salzburg in Uttendorf an. Bei der Boulderjam, die in de... >>>
Mitgliedskarte_2015.jpg
Jetzt Mitglied werden und des Rest des Jahres 2014 gratis dabei sein! Hier geht es zur Anmeldung >>>
Hutten-vor-die-Kameralinse.png
Wir suchen das beste Sommer- oder Herbstfoto von unseren sektionseigenen Hütten.  Folgende Kategorien werden angeboten und mit tollen Preisen belohnt:   Carl-von-Stahl-Hau... >>>
10-Pelmo-Runde-zur-Forcella-d-Arcia.jpg
Bergtouren im Val Zoldana/ DolomitenSo., 14.09. – Fr., 19.09.2014Von Gertraud StögermüllerSonntag Unter der Leitung von Raimund Gumpold und der Führerin Maria Martl treffen sich um 07.00 Uhr... >>>
BS_201410-(1).jpg
Strahlender Sonnenschein, angenehme 20°C, keine Spur von dem sonst um diese Zeit üblichen Nebelschwaden im Untersberg-Vorland. Auf diese Wetterlage treffen wir am 11. Oktober früh morgens um 10... >>>