< August 2014 >
kuers2.jpg
Seit Samstag, 9. August ist die Kürsinger Hütte nach dem Unwetter wieder zu Fuß zu erreichen. Ein Fußgängersteg über den Obersulzbach im Bereich der Sattelkarmure wurde durch die WLV errichtet. ... >>>
Hutten-vor-die-Kameralinse.png
Wir suchen das beste Sommer- oder Herbstfoto von unseren sektionseigenen Hütten.  Folgende Kategorien werden angeboten und mit tollen Preisen belohnt:   Carl-von-Stahl-Hau... >>>
Auf-der-Felseralm.jpg
Von der Felseralm über den Wildsee zur Südwiener Hütte. Zu dieser interessanten, abwechslungsreichen Höhenwanderung trafen sich 30 Teilnehmer aus der Rad- u. Wandergruppe 60+, und Harald unser F... >>>
IMG_1314.jpg
Bei sommerlichem Wetter, einer Bergmesse mit anschließender Grillfeier und musikalischer Unterhaltung durch die "Jungen Gollinger" feierten wir vergangenen Sonntag den 100. Geburtstag vom... >>>
P7014900.jpg
Fast schon traditionell hilft der Alpenverein mit, das Abschlussfest beim Kolpinghaus spannend zu gestalten. Am Abendprogramm standen neben einem wirklich üppigen Buffet, eine afrikanische Tromm... >>>
01-erste-Rast.JPG
Am Freitag, 27.6. trafen sich 4 Steinyetis (+ 2 stiegen in Parsch noch zu) mit Gabi am Salzburger Hauptbahnhof zur Fahrt nach Werfenweng. Wir begannen gleich mit dem Königsspiel. Derjenige, de... >>>