Alpenverein Sektion Salzburg
< Dezember 2014 >
Alpenverein_Edelweiss_4c_pos.jpg
Liebes Mitglied, nach der Aussendung der Mitgliedskarten für 2015 laufen unsere Telefone heiß. Bitte haben Sie Verständnis, falls Sie uns nicht gleich beim ersten Anruf erreichen. Aber bei unseren... >>>
Vogelbeeren-im-Schneemantel.jpg
Im Zeitraum von 23.12. bis 6.1. ist unsere Geschäftsstelle geschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern des Alpenverein Salzburgs schöne Feiertage und ein wundervolles Bergjahr 2015! >>>
DSC03298.JPG
Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen Salzburg und Meran kam es nun auch zu einer Partnerschaft zwischen den Alpenvereinen Salzburg und Meran. So konnte  der 1. Vorsitzende des Alpenverei... >>>
01_Gruppenfoto.jpg
Sonnenlicht weg, Fackeln her!!! Aber so schnell ging es dann doch nicht, denn an einem wunderschönen Freitagnachmittag war es um 16 Uhr einfach noch zu hell. So machten sich beim Steinyetisaus... >>>
Titel_AV-Heft-236.jpg
Tourenberichte des vergangenen Sommers, sowie das Programm für den hoffentlich schneereichen Winter findet ihr in unserer neuesten Ausgabe. Viele Freude beim Schmökern wünscht das Redaktionsteam! >>>
1)-am-Lusen.JPG
Wanderführerausflug in den Bayerischen Wald    3.- 5. 10. 2014   Es sind 2 Jahre vergangen und wieder einmal ist es so weit, dass wir Wanderführer der Bergwandergruppe des AV-... >>>
Am-Koenigsee.jpg
Eine Genusstour anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens der Rad- u.Wandergruppe 60+. Ein sonniger, wunderschöner Herbsttag versprach für 19 TeilnehmerInnen einen erlebnisreichen Wandertag. Unter de... >>>
1_obfrau2.jpg
Enzianhütte mitten im Ort Um den Neubau des Alpenvereinsheimes in Ostermiething zu finanzieren, organisierte die Ortsgruppe ab 1977 einen Faschingsball im ehemaligen Gasthof Wanghofer. Die Isental... >>>